Ohne euch geht es nicht.

Icks Plus ist gemeinnützig! Wenn Ihr uns bei unserer Arbeit unterstützen möchtet, freuen wir uns riesig über Spenden. Besonders gefragt sind gebrauchte Möbel, intakte und moderne Kleidung und Haushaltsware (zum Beispiel Geschirr). Neben dem guten Gefühl, gemeinnützige Arbeit zu unterstützen, erhaltet ihr dafür auch den schönen Gedanken, dass eure alten Lieblinge noch jemand neues glücklich machen.

Da wir glücklicherweise sehr viele Möbel gespendet bekommen, müssen wir hier zum einen aus Platzgründen, zum anderen weil wir kein Recyclingbetrieb (mehr) sind, etwas wählerisch sein. Auch, weil wir Möbel gerne bei Euch zu Hause abholen und dies für uns aufwändig ist. Deshalb seid bitte nicht böse, wenn wir sehr genau nachfragen, um was für Möbelstücke es sich handelt und wie der Zustand ist. Im Idealfall habt ihr ein Foto und ladet dies unten mit dem Kontaktformular hoch. Tausend Dank!

...